Dieses Blog durchsuchen

01.09.12

Sich kleiden (fast) ohne Geld!

Ich weiss, viele Luxemburger werden die Nase rümpfen: gebrauchte Kleidung - NEIN Danke! Ich aber sage JA VIELEN DANK!!!!
Warum soll ich mein Geld für Kleidung ausgeben, wenn es auch anders geht. Dabei gebe ich KEINEN Cent aus, dank Facebook. Sie glauben nicht wieviele Facebook Seiten es gibt, wo Sie (unteranderem) Kleidung gratis erhalten können. Sie können im Gegenzug natürlich auch Ihre Kleider, die Sie nicht mehr tragen anbieten. So können Sie auch anderen eine Freude machen und machen gleichzeitig wieder Platz in Ihrem Schrank für ein neues Stück, was auch Sie gratis erhalten können. Von Zeit zu Zeit organisiert die FB-Gruppe "Des Kaisers neue Kleider" auch Events. Hier man trifft sich und bringt seine Kleider mit, legt sie aus und andere können sie wieder mitnehmen. Aber auch Sie können natürlich die Kleider der anderen Teilnehmer begutachten, ausprobieren und mitnehmen.
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr dabei und war seitdem nicht mehr in einem Kleidergeschäft. Selbst mein Mann, der diesen Gratis Seiten auf FB, manchmal eher skeptisch gegenüber steht, ist von dem Prinzip überzeugt und freut sich über meine neue Garderobe. 
Das Leben kann so einfach und schön sein.

https://www.facebook.com/groups/248937421811517/

2 Kommentare: